Der Alterungsprozess unserer Haut lässt sich nicht aufhalten, aber mit einer guten Pflege verlangsamen! Durch Wirknachweise aus wissenschaftlichen Studien wurde bewiesen, dass die neue Premium Aging Linie gegen die Entstehung von Falten und den Verlust von Spannkraft wirkt. Ein noch breiteres und effektiveres Wirkungsspektrum macht die Serie zu einer kraftvollen Slow-Aging Pflegelinie, die den Hautalterungsprozess entschleunigt.

Pflegelinie PREMIUM AGING beinhaltet drei Produkte:

CELL PERFORMANCE CONCENTRATE

Die einzigartige Kombination der CELL PEFORMANCE Wirkstoffe mit der Kraft der Arganstammzelle unterstützt den natürlichen Regenerationsprozess der Haut und sorgt für sichtbare Straffung der Gesichtskonturen.

CELL PERFORMANCE DAY CREAM

Die reichhaltige Anti-Aging Feuchtigkeitspflege wurde speziell entwickelt, um der Haut eine regenerierte Ausstrahlung zu verleihen und die Zeichen der Hautalterung zu reduzieren. Der natürliche Regenerationsprozess der Haut wird unterstützt, feine Linien und Falten gemildert. Die Haut wirkt glatt und ebenmäßig und gewinnt an Leuchtkraft und Ausstrahlung.

CELL PERFORMANCE EYE CREAM

Die reichhaltige Augencreme überzeugt mit voller Wirkstoffpower – mit „PREMIUM AGING“ Tag für Tag die sichtbaren Zeichen der Zeit mildern. Der innovative Lifting-Wirkstoffe Liftiss ® SB überzeugt durch seinen Lifting-Soforteffekt und verhilft zur Straffung der besonders für Falten anfälligen Hautpartien rund um das Augenlid.

Alle Produkte der Pflegelinie sind

Vegan, frei von PEG, Parfum, Silikonen, Parabenen, Paraffinen